Grünkultur

Unternehmen

Das Unternehmen Grünkultur wurde am 01.10.1997 mit Sitz in Achern-Fautenbach gegründet. Seither konnten wir unser Spektrum an Kompetenzfeldern, Leistungen und Ressourcen stetig ausbauen.

Die langjährige Erfahrung und die natürlich gewachsene, bewährte Unternehmensstruktur macht uns zum idealen und zuverlässigen Partner in allen Belangen des Garten- und Landschaftsbaus.

Heute umfasst unser gut eingespieltes Team mehr als 20 Mitarbeiter. Davon sind 4 konstant im Büro im beschäftigt, während ca. 20 Arbeitskräfte auf den Baustellen eingesetzt werden.

Unser Fuhrpark umfasst derzeit 3 Radlader, 3 Bagger, 6 Transporter und einen ein 3-Achser LKW mit Ladekran und Anhänger. Diese schaffen auch die technischen Gegebenheiten zur Gestaltung von öffentlichen Anlagen und Privatgärten aller Größenordnungen.

Auf Grundlage all dieser Ressourcen können wir zuverlässig alle Arbeiten ausführen, die im Garten-und Landschaftsbau anfallen und haben ausreichende Kapazitäten, um auf all Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Ulrike Vath
Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführerin
Bauleitung

Tabea Mannes
Dipl.Ing. (FH)

Petra Schülle
Büro

Robert Sprickmann
Büro

Johannes Welle
Vorabeiter

Patrick Lehmann
Vorabeiter

Stefan Königstetter
Vorabeiter

Benjamin Zembitzki
Vorabeiter